Djuna's Golden Retriever Zucht im DRC/VDH/FCI
Home
News 2018
Wir  über  uns
Hunde
Zucht
E-Wurf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
Galerie
Links
Kontakt
Impressum

 

Zucht

 

Wir züchten unter dem Namen "Djuna`s" im Deutschen Retriever Club e.V. (DRC) und sind damit dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)  und der Fédération Cynologique Internationale (FCI)  angeschlossen.

 

Unser Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste, aktive, arbeitsfreudige und dem FCI Rassestandard entsprechende Golden zu züchten, mit denen man viel Freude hat.

 

Golden Retriever sind einfach wunderbare, vielseitige und anpassungsfähige Hunde, voller Charme, freundlich, liebenswürdig, zutraulich und jederzeit bemüht, seinem Besitzer zu gefallen. Das möchten wir gerne erhalten!
Wir wünschen uns zufriedene Welpenkäufer und für unsere Welpen ein gesundes, artgerechtes und aktives Leben ohne Langeweile.

 

Welpenstube:

 

Die Welpen wachsen mit kompletten Familienanschluss direkt bei uns im Haus und Garten auf, der ihnen Bewegungsfreiheit und Abwechselung verschafft. Außerdem gibt es für sie viel zu erleben: unbekannte Gegenden, fremde Menschen (groß, klein, alt, jung), Haushaltsgeräte, Wasser, Sand, Steine, Tunnel, Zelte und Vieles mehr. Mit all diesen Dingen bereiten wir sie auf ihr späteres Leben in ihren Familien vor.

 

 

Auch nach den 8 Wochen bei uns werden wir unseren Welpenkäufern bei allen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie uns, unseren Hund und die Umgebung, in der unsere Welpen aufwachsen, gerne mal kennen lernen möchten, können Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Kristina Benkert

Tel: 05455/932692

Kristina.Benkert(at)freenet.de

 

 

 

   
         

Kristina Benkert  | Kristina.Benkert@freenet.de